Team

Maschinenpark, Standort, Produktionsprozesse, Fertigungs-Know-how – all das sind zweifellos wichtige Faktoren für den Unternehmenserfolg. Der bedeutendste aber ist der Mensch. Ein Unternehmen ist niemals besser als seine Mitarbeiter. Die Rede vom Team ist für uns weder Floskel noch Lippenbekenntnis, sondern gelebter Arbeitsalltag. Denn wir wissen, dass wir das »Gold in den Köpfen« unserer Mitstreiter nur bergen können, wenn wir gemeinsam, auf Augenhöhe und mit dem Wissen um das Spezialgebiet des anderen an den passendsten Lösungen arbeiten. Jeder von uns weiß, was er zu tun hat und in welchem Bereich ein Kollege über die größere Expertise verfügt. Im Fußball würde man von einem eingespielten Team sprechen, bei dem sich Pässe auch mal blind spielen lassen, weil man die Laufwege der Mitspieler genau kennt.

Die Köpfe unserer Mannschaft

Mark Hoppe

Geschäftsführer

Oleg Fritz

Vorarbeiter Team 1

Nico Durand

Vorarbeiter Team 2

Ase Petri

Office

Heidemarie Drong

Office

Qualitätskontrolle